TEILEN

If your response to learning that the 2018 Steam Summer Sale went live today is to say, „That’s nice, but I want something free,“ we can help with that, too. For over on the Humble Store, they are offering the Harebrained hit Shadowrun Returns Deluxe for the low price of absolutely nothing.

Da man im Grunde eigentlich nie genug gute Computerspiele haben kann, erfolgt an dieser Stelle kurz der Hinweis darauf, dass die Deluxe-Edition des Cyberpunk-Rollenspiels Shadowrun Returns bis heute Abend um 19:00 Uhr kostenlos im Humble Store erhältlich ist. Der Titel ist trotz seines Alters äußerst gelungen und kann von mir (Azurios) eigentlich nur jedem Fan von Rollenspielen oder Cyberpunkt empfohlen werden.

Quelle: pcgamer.com


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Die Aktion ist so nebenbei ein klasse Beispiel für einen Verstoß gegen die DSGVO.
    Ohne eine zwanghafte Anmeldung zum Werbe-Newsletter (inkl. Zustimmung zur Weitergabe deiner persönlichen Daten), kannst du dieses Angebot nämlich nicht wahrnehmen.

    • humblebundle ist ein US unternehmen (San Francisco) und hat keine Niederlassungen in der EU und daher ist die DSGVO total egal.

      Nebenbei musste ich mich nie für eine Newsletter anmelden und die kostenlose Spiele zu bekommen und das sind halt jetzt schon 17 Spiele seit 2016.
      Habe auch bis vor 1/2 Jahre nie Mails bekommen von humblebundle, bis ich mich freiwillig für eine Benachrichtigung entschieden habe (Humble Store sales and other store events ist die Benachrichtigung für kostenlose Spiele 😀 ) und das ist bis heute auch das einzige was ich bekomme.

  2. Das Spiel ist wirklich klasse. Story und Atmo bringen das Shadowrunsetting aus dem PnP richtig auf den Punkt. Gameplay schläg in die Richtung von X-COM. War mein Wiedereinstieg in die Shadowrunwelt nach dem ich mal zwei Romane von Markus Heitz durchgelesen hatte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here