TEILEN

Die Weltmeisterschaft ist aus deutscher Sicht vorbei. Jetzt kann man sich wieder auf die neue Bundesliga-Saison freuen. Und dazu habe ich gleich heute die neuen Trikots von Werder Bremen für die Saison 2018/2019 gesehen. Schön schlicht. Ob die genauso teuer sein werden wie die Nike-Trikots?

5 KOMMENTARE

  1. Jo da freut man sich doch.
    Bayern wird Meister, der HSV ist abgestiegen und Werder landet zwischen 10 und 15 … wird sicher geil.

  2. Würd gerne mal was sehen das gegen die Tradition ist, werder in Blau oder Rot, quasi ein aufbruch in eine neue Zukuft.
    Trotzdem sehr schick

  3. Bekomme nur ich beim weißen Trikot Augenschmerze, weil die Umbro Raute nicht mit dem Werder Logo denselben MIttelpunkt haben? :D.
    Ansonsten mal was Anderes bei dem ganzen Nike/Adidas Einheitsbrei.

  4. Das Event Trikot ist jetzt nicht so schick, (geh mal davon aus das diesmal weiß away ist und das andere das Event), sonst ganz gut soweit. Mal gucken wie sie dann so sind wenn man sie in der Hand hat 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here