TEILEN

Ich habe heute offiziell mit dem Umzug angefangen und räume wild in meinem Haus herum. In meiner Abstellkammer habe ich ziemlich viel ausgemistet und weggeschmissen. Dabei sind mir u.a. diese uralten Fotos in die Hände gefallen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Auf diesem Bild sieht man mich mit meinem besten Freund während des Abiturs. Ja, wir waren krasse Homeboys…

Kennt Ihr den Herren rechts? Das ist der letzte Werder-Trainer Alex Nouri. Das Foto wurde auf meiner Geburtstagsfeier geschossen. Das war während meiner Studienzeit.

Wie Ihr ja wisst, habe ich früher wirklich ambitioniert Tennis gespielt. Hier nur ein flüchtiger Schnappschuss von meiner MVP-Performance.

Hier ein Foto mit meinem Kumpel Paul Stalteri. Das war ein wirklich feiner Kerl. Ailton hat sich auch mit aufs Bild gemogelt.

Alter Schwede! Das war während meiner wilden Basketballzeit – so in der 11ten Klasse. Und ja, wir fanden es cool, uns beim Dunking in den Schritt zu greifen…

Ich mit meiner Schwester und einem weiteren Familienmitglied.

Mein Vater und ich. Alter Schwede, war ich damals jung. Der Rollkragenpullover geht gar nicht – war aber damals modern!

More to come!

14 KOMMENTARE

  1. Nette Bilder 🙂
    Wie war das eigentlich damals mit dir und dem Fussball? Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du bei Werder in einer Nachwuchsmannschaft warst. War das dann die U23? Wenn es so war, warst du ja eigentlich verdammt nah dran mal Fussballprofi zu werden, oder?
    Finde ich extrem beeindruckend, dass du in so vielen Sportarten so stark abgeliefert hast damals!

  2. OK, die Frisur ändert sich, die Haare werden langsam grau, aber der Haaransatz ist kaum gewandert. Man erkennt dich sofort.

    Wenn ich da an andere Leute denke, die mir ihre Jugendfotos gezeigt haben … die hätte ich darauf nicht wiedererkannt.

    Ich glaub mal, bis zur Rente passiert da bei dir optisch nicht mehr viel!

  3. Diese Haare 😀
    Fehlt nur noch ein Bild: Steve mit Ailton und Pizarro in der Disco beim Weiber klarmachen 😉

  4. Ein sehr gut aussehender junger Mann… xD vielen dank fürs teilhaben lassen Krömer 🙂 bitte mehr davon

  5. Haha, super Bilder. Bitte mehr davon.
    Hab mich schon lang gefragt wie der stevinho wohl als jugendlicher aussah 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here