TEILEN

Eine äußerst traurige Nachricht, die den ein oder anderen von Euch sicherlich enttäuscht, da die Besuche bei MetalPop Games und die Reise nach Orlando jedes Jahr zu den Highlights des JustNetwork-Jahres gehören. Wir planen aber, die ganze Sache (evtl. an Ostern) nachzuholen. Wir verschieben meinen Besuch also nur.

Ihr fragt Euch jetzt wahrscheinlich, warum es im Herbst nicht klappt. Zum einen hat die Lufthansa seine Preise extrem erhöht: Ich dachte, ich gucke nicht richtig, als ich bei der Planung der Reise fast das Doppelte für den Flug von Hamburg nach Orlando zahlen sollte als im letzten Jahr. Durch den kommenden Umzug und die ganzen Kosten, die im neuen Haus noch auf mich zukommen, sitzt das Geld in diesem Jahr nicht so locker. Aber das hätte man sicher noch irgendwie hinbekommen…

Das größte Problem ist, dass die Herbstferien in Schleswig-Holstein vom 01.10. bis 19.10. laufen. Genau in diesem Zeitkorridor haben Sascha und Michelle den Release ihres neuen Spiels und können deshalb nicht wie sonst einfach ne Woche für mich freimachen. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch keine große Lust, da allein rumzueiern – zusammen mit den Beiden macht es einfach wesentlich mehr Spaß.

Lange Rede, kurzer Sinn: Berufliche Interessen gehen nun mal vor. Dafür habe ich und sicherlich auch Ihr Verständnis. Wir versuchen, die ganze Sache zeitnah nachzuholen.

Falls Ihr rein zufällig an einem interessanten Platz auf der Welt lebt (am liebsten natürlich in den USA), ein eigenes Haus mit Gästezimmer habt, und auch Lust verspürt, mit dem Krömer durch die Gegend zu eiern und eine Woche lang Vlogs zu machen, dann meldet Euch bei mir. Ich hätte da in den Herbstferien jetzt wieder Zeit…

P.S: Sascha und Michelle werden dafür am Freitag in der Sendung zu Gast sein und einige tolle Dinge zeigen – JustCards inc!

7 KOMMENTARE

  1. Lass nich dir als Vater von zwei Kids (10 monate und 2 Jahre) sagen, dass du an Ostern 100% nicht in die USA fliegen wirst, außer du willst das deine Freundin / Frau dich köpft.

    Glaub mir, mit nem kleinen Knirps daheim gehst du nicht länger als 4-5 stunden am Stück für ein Hobby alleine weg 😉

    • Muss ihm recht geben, ich würde min herbst die Zeit zu zweit mit deiner Freundin verbringen denn das wird für Monate das letzte Mal der Fall sein das ihr entspannt Serien oder Filme schauen könnt. Zu Ostern wird der kleine Lichking seine ersten Zähne bekommen da braucht deine Freundin dich. Hatte mir das alles vor einem Jahr auch einfacher vorgestellt aber es ist anstrengender und viel schöner als ich es mir gedacht hatte.

  2. Wie ich darauf warte, dass sich jemand über dein Spendenziel in den letzten Streams beschwert und “sein” Geld zurück möchte.:)

    Schade das es dieses Jahr nicht klappt.

    Ich freue mich auf den Stream am Freitag!

  3. Mach dir nix draus… meine lange geplante marsreise müsste ich auch absagen, da die Nasa Probleme hat mir ein angemessenes Gefährt zur Verfügung zu stellen…

  4. Das ist schade. Ich habe mich schon auf die USA-Vlogs gefreut. Du kannst ja stattdessen zu uns nach Taiwan kommen xD

  5. Und ich dachte schon das würde ungünstig mit einem möglichen Geburstermin/Schwangerschaft kollidieren. Wobei so ein Nachwuchs mit US Staatsbürgerschaft hätte doch was? 😛

    Egal – alles Gute egal was du machst!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here