TEILEN

Beim Aufräumen und Entrümpeln habe ich heute eine original verpackte Boom Boom Bluetooth MusicBox gefunden. Dieser fesche Bluetooth-Lautsprecher wurde mir mal zum Verlosen geschickt – und ich habe es dann schlicht und einfach verbummelt/vergessen. “Der Gerät” kann einige tolle Sachen:

“Der Lautsprecher ist optimal geeignet für Telefonate, insbesondere mit Apps wie Skype, FaceTime und Google Hangouts. Boom Boom ist nicht nur ein starker Lautsprecher – er ist auch ein bahnbrechender Rekorder. Der einzigartige und innovative “Echo Canceller” filtert Störgeräusche heraus und ermöglicht eine hervorragende Sprachqualität. Einfach mit dem Smartphone verbinden und eine Reihe von Mikrofonen wird Ihre Stimme optimal herausfiltern. Bietet eine kabellose Musikwiedergabe von über 15 Stunden. Sein außergewöhnliches Design macht ihn so bezaubernd. Designer Mathieu Lehanneur verwirklichte seine Vision von Magie und Funktionalität in einem Objekt. Kostenlose App erhältlich im Apple App Store & im Google Play Store. Offizielle “made for iPod, iPhone, iPad” Zertifizierung.”

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Ding richtig Power hat und sich perfekt als Bluetooth-Lautsprecher eignet, um sich Musik oder (meine) Podcasts anzuhören. Preislich liegt das Ding neu bei um die 100 Euro – bei mir bekommt Ihr sie umsonst!

Wenn Ihr Bock drauf habt, schreibt mir eine kurze Mail: Gewinnspiel@justnetwork.eu

*Edit*

Danke für die vielen, vielen Einsendungen. Gewonnen hat Community-Mitglied Florian Bode!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here