TEILEN

Ich suche immer noch nette Community-Mitglieder, die mir meine Möbel abkaufen. Ich hatte schon für beide Teile potentielle Abnehmer, die aber irgendwie kurzfristig wieder abgesprungen sind. Ihr könnt also sowohl die Wohnzimmer-Schrankwand als auch den Kleiderschrank noch bekommen.

Falls irgendwer da draußen Bock hat, ein wirkliches Schnäppchen zu machen und dafür Verwendung hat, würde ich Euch nen speziellen Community-Preis dafür machen…

1. Wohnzimmer-Schrankwand

Vor ca. zwei Jahren gekauft. Ist quasi wie neu. Maße sind: 1,90m hoch, 2,85m lang und 35 cm breit.

2. Kleiderschrank

Bestimmt 8-9 Jahre alt, aber dafür noch super in Schuss. Sehr massiv und zuverlässig. Maße sind: 2,20m hoch, 2,25m lang und 60cm breit.

Wenn Ihr Bock drauf habt, meldet Euch bei mir —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here