TEILEN

Bei Bewertungen im Netz muss man immer sehr vorsichtig sein. Gefühlt liest man dort öfter negative Bewertungen, weil die zufriedenen Kunden sich statistisch gesehen seltener zu Wort melden. Aber in diesem Fall bin ich mir nicht sicher…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Bei Gastronomie Betrieben ist das wirklich schlimm, aber ich muss sagen, ich musste vor 4 Wochen meinen Zahnarzt wechseln, und war durch starke Schmerzen gezwungen dies schnell zu machen, dabei habe ich das andere Extrem gesehen.

    Ich habe daraufhin mehrere Bewertungsportale Durchgelesen und mich für den mit den besten Bewertungen entschieden, dieser war fachlich aber anscheinend absolut nicht Fähig (kann ich selber natürlich nicht bewerten ich habe kein Medizinstudium),
    das Ende vom Lied, nach drei erfolglosen Wochen der Behandlung ohne jegliche Besserung,
    bei diesem Arzt, suchte ich nach einer weiteren Meinung.
    Auf den Rat von anderen Praxen (die selber keine Kapazitäten hatten) nahm ich den der die meisten Empfehlungen von Kollegen bekam, und siehe da eine Entzündung von Zahn und Kieferknochen die so hätte schnell schlimmer ausgehen können und jetzt noch 3 Wochen Behandlung brauch (aber ich bin schon einmal schmerzfrei).

    Ich denke einfach man muss für sich auch differenziert betrachten, Handwerk oder Medizin da werden anscheinend häufiger Quacksalber über den Klee gelobt (naja gut aber in Zeiten von ich brauch Globuli und Impfungen sind Böse, jeder der das auch so sieht ist super), also irgendwie ein anderes Extrem. Ob man sich solche Bewertungen (Positiv, oder auch Negativ für einen Konkurrenten als Mitbewerber) kaufen ?

  2. Auch sehr schlimm finde ich die Antwort eines Hautarztes auf eine schlechte Bewertung bei Google.
    Man muss nur die bei Google die Bewertungen für
    Hautärzte Ludger UEBERHORST & Dr.med. Kirsten CIRÉ – Dermatologie
    suchen und da die Antwort auf die Kritik von Laura Schmielewski

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here