TEILEN

Das Team der Sony Santa Monica Studios sucht derzeit nach einem neuen Konzept-Artist, der unter anderem Entwürfe für neue Götter, Kreaturen und Charaktere erstellen soll. Fans spekulieren nun, ob sich der Nachfolger von God of War eventuell sogar schon in der Entwicklung befindet. Game Director Cory Barlog hat erst kürzlich verraten, dass das Studio viele weitere Ideen für die Reihe hat.

Hätte mich auch gewundert, wenn es nach dem grandiosen Erfolg des letzten Teils keinen Nachfolger geben würde. Man will ja auch wissen, wie es weitergeht. Ich habe erst kürzlich irgendwo gelesen, dass Game Director Cory Barlog mit seinem Team Ideen für fünf weitere Teile „in der Pipeline“ hätte. Von daher ist es wohl nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Teil von God of war erscheint…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here