TEILEN

Kostenlos bei YouTube verfügbar, spielt hier coolerweise Nathan Fillion („Castle“) die Hauptrolle des Abenteurers Nathan Drake. Regie führte der kanadische Filmemacher Allan Ungar („The Sound“). Bereits nach zwei Tagen konnte der rund 15-minütige Clip etwa 1,5 Mio. Views einsammeln […] Die Zahl der Likes ist im Verhältnis zu den Dislikes überwältigend, so dass der Fan-Film zu „Uncharted“ wohl einen Nerv getroffen hat.

Von der Stimmung her ist dieser Kurzfilm eine Mischung aus Indiana Jones und James Bond. Wahrscheinlich kommt er deshalb so gut an. Ich würde auch ein lange Version davon schauen. Seht Ihr Sony, so wird das gemacht…

Quelle: Caschys Blog


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Nathan Fillion ist ein genialer Schauspieler, man habe ich ihn geliebt als schusseliger Kriminalbuch Autor in Castle oder als Captain der Serenity im gleichnamigen Film. Wie Krömer schnon gesagt hat, so wird es gemacht Sony. Bitte nehmt euch diesem Fan Film an und macht dadraus einen richtigen. Mit genau dieser Cast.

  2. Der Kurzfilm ist echt geil . Die Studios sollten aufmerksam werden und genau mit dem Cast einen richtigen Film abdrehen. Oder noch besser, Netflix macht ne Serie draus!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here