TEILEN

Die Netflix Programm-Verantwortliche Cindy Holland gab nun in einem Interview während der Television Critics Association Pressetour bekannt, dass die neue Staffel erst im Sommer 2019 in eure Netflix-Mediathek gespült wird, man nimmt sich also drei Monate mehr Zeit als zwischen Staffel 1 und 2.

Irgendwie schade. Hatte mich schon darauf gefreut, die Staffel wie 2017 im letzten Quartal dieses Jahres zu sehen zu bekommen. Als Fan muss man sich also bis zum nächsten Sommer gedulden – krass, dass sie sogar wahrscheinlich erst nach dem Finale von Game of Thrones ausgestrahlt wird. Als Begründung wurden die erhöhten Erwartungen genannt, wodurch man sich noch mehr Mühe geben möchte und mehr/bessere Special Effects einbaut. Man darf also gespannt sein!

Quelle: Caschys Blog

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here