TEILEN

Auch wenn Ihr jetzt denken werdet “was für ein langweiliger Mist”, kann ich Euch jetzt schon sagen, dass dies eines der Vlog-Highlights des Jahres werden wird. Wir hatten heute einen extrem tollen und lustigen Tag. Dabei hatten wir vor allem das Glück, an einen wirklich netten und urkomischen Golf-Lehrer zu geraten. Und auch wenn Ihr Euch für das Thema Golf wahrscheinlich null interessiert, solltet Ihr Euch diesen Vlog unbedingt vormerken…

Der Herr rechts auf dem unteren Bild ist übrigens der gute, alte Izzi, der heute den Kameramann gemacht hat!

8 KOMMENTARE

  1. Auch wenn ich Golf an sich echt gut finde und es ganz gerne auch selbst spielen würde, finde ich das Drumherum doch sehr spießig mit der Kleiderordnung und sowas. Männer nur im Polohemd oder Pullover oder sowas… In der heutigen Zeit mehr als affig, was da so in den Vorgaben steht.

    Golf an sich macht allerdings viel Spaß. Wir haben das früher mal während der Ausbildung als Wochenend-AG gemacht und es hat mir gut gefallen.

  2. Ich freue mich auf den Vlog, wird sicher geil! Aber die Phrase ” wird sicherlich ein Vlog-Highlights des Jahres werden” benutzt du in letzter Zeit fast bei jeder großen Aufzeichnung 😉

  3. Geile Geschichte. Warte schon seit Wochen drauf! Freue mich auf den Vlog.

    Meine Kumpel und ich sind alle kaputt vom Fußball spielen und haben den Golfsport vor 8 Jahren für uns entdeckt. Ganz entspannt auf einer 9 Loch Anlage wo die Etiquette jetzt nicht ganz so groß geschrieben wird. Schön nach Feierabend 2 Stunden übern Platz und danach bei ein paar Pils versacken. Im Prinzip genau wie vorher beim Fußball 😉

  4. Ich freu mich sehr auf diesen Vlog, auch wenn ich bisher nichts mit den Golfsport anfangen kann.
    Bin schon gespannt von dir einen Einblick dazu zu bekommen.

  5. “Haben Sie noch Sex, oder golfen sie schon.” – Old but gold.
    Der Nachwuchs ist ja schon im Anflug von daher 😉

    Hoffe du hattest viel Spaß bei dieser WIRKLICH(!) technisch sehr anspruchsvollen Sportart.

  6. Endlich spielst du mal wieder Golf Steve. Ich hab vor zwei Jahren damit angefangen und finde es ist der geilste Sport der Welt. Ich hoffe du machst weiter damit und hast ein paar krasse Birdie Videos am Start 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here