TEILEN

„The Pokémon Company International und Nintendo haben neue Details zu den mit Spannung erwarteten Spielen Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! preisgegeben, unter anderem über Kämpfe gegen Legendäre Pokémon, den GO Park und ein neues Bonbon-System. In Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! wird der Spieler über eine Bluetooth-Verbindung in der Lage sein, in Pokémon GO gefangene Pokémon in die Kanto-Region zu übertragen, damit sie ihn auf seinem Abenteuer unterstützen können. Pokémon, die von Pokémon GO übertragen werden, erscheinen im sogenannten GO Park, der sich in Fuchsania City befindet. Er besteht aus 20 einzelnen GO Parks, die jeweils bis zu 50 Pokémon beherbergen können.“

Das kam in der Woche als offizielle Pressemeldung per Mail. Wenn ich ganz ehrlich bin, spricht mich der Trailer absolut nicht an. Man hat das Gefühl, dass hier Zielgruppe die 6-14-Jährigen sind. Wenn ich ganz ehrlich bin, bereue ich es ein wenig, das Spiel bereits bei Amazon vorbestellt zu haben. Ich bin mal gespannt, wie es am Ende wird…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich finde die Idee Pokemon Go mit einzubinden gar nicht so schlecht. Im Prinzip ist es ja das ursprüngliche Pokemon in 3D Grafik und mit dieser Pokemon Go Zusatzfunktion.

    Man darf es halt nicht als neues Pokemonspiel sehen. Es ist im Prinzip nur ein Remake des Ursprungsspiels um die Fans bei Laune zu halten.

  2. Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz?
    Kannst du doch easy abbestellen.

    Habe ich auch gemacht, hatte erst Evoli, wollte dann aber Pikachu.
    Alles easy, gar kein Problem.

  3. Bestell es doch ab zwingt dich keine klar will man sich nächste Generation an Spielern sichern und da die hirnlose handygames zocken muss man mit was einfachen kontern

  4. Naja die Zielgruppe sind nicht die „6-14-Jährigen“ die Zielgruppe sind die Pokemon Go Fans. Sein es nun welche die als Kind Pokemon gespielt haben und es dann aus den Augen verloren haben oder eben Leute die vorher garnichts mit Pokemon zu tun hatten.

    Das ganze Spiel scheint nochmal deutlich simpler und einfacher gestaltet zu sein als die Mainline Games. Deswegen ja auch „Let’s Go“.

    Das richtige Pokemon kommt ja leider erst 2019. Holen werde ich mir das Spiel dennoch. Und Nintendo Games fallen ja sehr sehr langsam im Wert also ist wieder Verkaufen auch kein Problem.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here