TEILEN

Geht Kohlroulade auch mit Altpolitikern? Darf man Elefanten kein Geheimnis verraten, weil sie es sonst heraustrompeten? Warum fragen Banker im Schuhgeschäft ungern nach Einlagen? Hatten Adam und Eva einen Nabel? Woran ist das tote Meer gestorben? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werder in Stuttgart die bessere Mannschaft
– Pläne für die Herbstferien: Vlogs, Aktionen, Streams
– Spieletipp: Battlerite Royale
– Paypal-Account gehackt
– Crowdfunding startet kommende Woche
– Gästestunde mit Andre: Asus, Rap, Musik und eigene Band
– Blogeintrag der Woche: “Who Cares”-Mittwoch
– Blogwoche: N64 Mini, Seehofer, Abozahlen, Virtual Ticket, Hartmann, EM2024, eSports, Henssler, Internet-Aufspaltung und Spahn

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

9 KOMMENTARE

  1. Hey Steve, du veröffentlichst ja gar keine Leserbriefe mehr im Podcast. Kommt da von uns nichts mehr? Wäre doch mal cool das wieder zu beleben, evtl. auch auf dem Blog?

    Ansonsten würde mich gerade interessieren, ob du noch die Adobe Creative Cloud nutzt, und wenn ja, kannst du es für 19€ (im ersten Jahr, 29€ ab dem 2. Jahr) empfehlen? Interesse habe ich nämlich eigentlich schon, aber nur für Photoshop, Lightroom und Acrobat Pro.
    Grüße

    • Es kommen in der Tat so gut wie keine Leserbriefe mehr bei mir an. Aber wir fragen ja auch nicht mehr danach. Wobei man sagen muss, dass selbst am Ende mit Hanna kaum noch Briefe bei uns ankamen.

      Die Adobe Creative Cloud ist absolut großartig. Der Preis von bei mir mittlerweile 30 Euro pro Monat ist natürlich ne Menge Holz. Die musst Dir die Fragen stellen, ob 360 Euro pro Jahr für Dich in Ordnung sind. So viel wie ich damit arbeite, sind sie es für mich schon.

  2. Hey Steve, viele Grüße aus Orlando. Bin grad dort und mache mit den Kids Disneyland unsicher.
    Hoffe du schaffst es zu Ostern nochmal in die USA zu kommen. Sonst fehlt was im Stevinho-Jahreskalendar 👍🏻

    Cheers

  3. Hey Steve die Gäste aus der Community in letzter Zeit sind echt interessant, aber ich vermisse die gute Hanna, war anfangs nicht der Plan sie alle paar Wochen mal wieder einzuschieben? Würde mich freuen bald mal wieder ne Gästestunde mit ihr zu hören.

  4. Wenn Blizzard schlau ist, bringen Sie Blizzard Classic kostenlos. Die ganzen Jugendlichen, die das dann spielen würden und später bezahlen, damit sie auch aktuelles spielen können, mehr Werbung geht ja nicht.

    • An sich smart, aber ich vermute eher das man sich das nochmal extra kaufen muss und man nicht einfach mit seinem alten Account Spielzeit kaufen und loslegen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here