Sony erweckt die beliebte Filmreihe Men in Black zu neuem Leben. In der nächsten Action-Komödie legen sich diesmal die beiden Thor 3-Stars Chris Hemsworth und Tessa Thompson als eine neue Generation von MiB-Agenten mit kriminellen Außerirdischen an.
Hoffentlich ist das nicht der nächste Oldschool-Trademark, der von Hollywood gegen die Wand gefahren wird. In diesem Fall könnte ich sogar ein Auge zudrücken, da die „Men in Black“-Reihe zwar kult ist, aber nicht Teil meiner Kindheit war. Aber dazu müsste ein neuer Film schlicht und einfach gut werden. Warten wir also mal ab…
Quelle: Gamestar.de
Anzeige
Wenn es im gleichen „Universum“ spielt und nicht versucht die alten Teile zu kopieren kann ich mir das vorstellen. Gibt ja noch einige andere Agenten. Geht ja von A-Z. 🙂
Weiss noch nich. Mag beide Schauspieler sehr, aber MIB lebte von der Dynamik zwischen Smith und Jones. Die passten halt perfekt zueinander. Ma gucken.
MIB ohne Smith ? Ich bin raus !
Taugt Chris Hemsworth fürs Komödienfach? Frage geht an die, die die SJW-Ghostbusters gesehen haben. (Und nein, Thor 1, 2, 3 bleiben trotz aller Comedy-Momente Actionfilme.)
Thor Ragnarok ist schon gute Comedy. Action-Comedy, aber halt auch 50% Comedy. Man merkt die Handschrift von Taika Waititi schon eindeutig. Empfand Hemsworth schon als gut lustig.
Wo hat Thor seinen Hammer vergessen?
Man in Black ohne Will Smith?
Nein Danke!
Teil 1 war super.
Teil 2 war richtig mies.
Teil 3 war gerade so ok.
Der nächste Film kann es also nur besser machen oder auf dem bisherigen Level bleiben.
sprichst du von Thor 1-3?
Jou, in einer News zu Men in Black, ohne auf jemandes Post zu antworten, schreibt er wie er die Thor Filme empfindet
Bei 1 und 2 bin ich bei Dir aber der dritte war besser als OK. Aber das liegt wohl daran, dass ich Zeitreisen und Flashbacks gut finde. 🙂