TEILEN

Sony erweckt die beliebte Filmreihe Men in Black zu neuem Leben. In der nächsten Action-Komödie legen sich diesmal die beiden Thor 3-Stars Chris Hemsworth und Tessa Thompson als eine neue Generation von MiB-Agenten mit kriminellen Außerirdischen an.

Hoffentlich ist das nicht der nächste Oldschool-Trademark, der von Hollywood gegen die Wand gefahren wird. In diesem Fall könnte ich sogar ein Auge zudrücken, da die „Men in Black“-Reihe zwar kult ist, aber nicht Teil meiner Kindheit war. Aber dazu müsste ein neuer Film schlicht und einfach gut werden. Warten wir also mal ab…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Buds in Black. @chrishemsworth

Ein Beitrag geteilt von Tessa Thompson (@tessamaethompson) am

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Wenn es im gleichen „Universum“ spielt und nicht versucht die alten Teile zu kopieren kann ich mir das vorstellen. Gibt ja noch einige andere Agenten. Geht ja von A-Z. 🙂

  2. Weiss noch nich. Mag beide Schauspieler sehr, aber MIB lebte von der Dynamik zwischen Smith und Jones. Die passten halt perfekt zueinander. Ma gucken.

  3. Taugt Chris Hemsworth fürs Komödienfach? Frage geht an die, die die SJW-Ghostbusters gesehen haben. (Und nein, Thor 1, 2, 3 bleiben trotz aller Comedy-Momente Actionfilme.)

    • Thor Ragnarok ist schon gute Comedy. Action-Comedy, aber halt auch 50% Comedy. Man merkt die Handschrift von Taika Waititi schon eindeutig. Empfand Hemsworth schon als gut lustig.

  4. Teil 1 war super.
    Teil 2 war richtig mies.
    Teil 3 war gerade so ok.
    Der nächste Film kann es also nur besser machen oder auf dem bisherigen Level bleiben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here