TEILEN

Während bereits erstes Gameplay aus Amazons New World über Pornhub – Ja, richtig gelesen, nackte Haut gibt es aber trotzdem nicht zu sehn – geleaktet ist, gibt es jetzt im Trailer einen ganz offiziellen ersten Eindruck von der Alpha-Version des Kolonial-MMOs. Gezeigt werden eine Waldregion, sowie die gewaltige Map der Spielwelt.

Es sieht halt ganz nett aus. Mehr kann man aufgrund des Leaks aber noch nicht sagen. Das letzte geleakte Gameplay-Video fand ich eher nicht so prickelnd. Warten wir am besten nochmal bis zur Beta ab, bevor wir es endgültig zerreißen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Gamestar.de

5 KOMMENTARE

  1. Ich mag diesen realistischen Grafikstil nicht und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
    Ist vermutlich auch einer der Gründe warum WoW der unangefochtene Platzhirsch ist.

  2. Ein MMO lebt nicht davon dass es hübsch aussieht durch einen Wald zu laufen. Selbst Blizzard hat nicht verstanden wieso Legion so viel Fans hatte und BfA so langweilig ist. Mein Interesse an weiteren generischen MMOs ist jedenfalls gegen Null, leider schafft es niemand mehr da wirklich frischen Wind reinzukriegen.

    SW:TOR war z.B. eine großartige Level-Up Erfahrung mit den vertonten Cutscenes und Entscheidungswegen, leider krankte das Spiel im Endgame und starb daran sehr schnell.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here