Start Aktion Dänischer Premierminister eröffnet großes Counterstrike-Turnier

Dänischer Premierminister eröffnet großes Counterstrike-Turnier

3
TEILEN

Schon mitbekommen: In Dänemark hat der Premierminister ein großes CounterStrike-Turnier mit eröffnet und eine Rede für den E-Sport gehalten…

…schreibt mir Community-Mitglied Timo auf Facebook. Normalerweise würde man jetzt sagen: Warum wird sowas bei uns nicht auch gemacht? Hier muss man fair bleiben: Unsere Angie hat letztes Jahr die Gamecom eröffnet!

3 KOMMENTARE

  1. Ich glaub er hat ins schwarze getroffen und die Zuschauer haben ihm entsprechend gedankt. Hatte Tränen in den Augen beim Part über “you had probably explain yourself more than once”.

  2. Find die Art und Weise aber eine ganz andere! Geht es ja auch um die Rede! Er thematisiert, dass er die Gamer als Sportler akzeptiert.
    Nicht vergleichbar mit unser Angie!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here