Auf Instagram. Dort hat Yotta jetzt mit den Medien und insbesondere mit RTL abgerechnet. Es würde eine Schmutz-Kampagne gegen ihn geführt werden und, hört hört, RTL sei nicht real und zöge eine Fake-Show ab […] Zuletzt beklagte er sich auf Instagram, dass der Sender Zitat-Fetzen von ihm so zusammengeworfen habe, dass er im Dschungel wie ein Unsympath wirkte
Den Post auf Instagram hat der Yotta mittlerweile schon wieder gelöscht. Am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr gibt es das große Wiedersehen bei(m) RTL, da darf er diese Fake-Vorwürfe dann sicher nochmal konkretisieren…
Quelle: Watson.de
Anzeige
ich gönne ja jedem sein Millionen… vor allem selfmade menschen, aber auch die es durch Eltern rein geblasen bekommen habe ich nix dagegen.
aber Bastian Josef Gillmeier aka Yotta ist halt einfach fremdschämen pur, macht ein auf Reich und hat über 400.000€ schulden bei Banken und Privatleuten, prellt Leute mit seinem Bootcamp und Aufbauseminaren und der erfolg ist Fassade.
deswegen werden wir auch nie im Dschungel richtig erfolgreiche menschen sehen… nur die die das geld nötig haben, C oder D Promis. die sich ein Normales 2Jahresgehalt absahnen.
Ich glaub ihm das ja sogar 😀 aber frage mich, für einen Angeblich so grandiosen Geschäftsmann muss er ja schon ziemlich dämlich sein wenn er das nicht hat kommen sehen.
Das die Show, schon bei der auswahl der Kandiatien penibel drauf Achtet das es auch ja Eskaliert ist ja eh bekannt. Aber das die Fragen im Dschungle Telefon etxra gestellt werden um bestimmte Sätze zu Provozieren kann sich man sich ja wohl denken. Frag mich was er erwartet hat.