TEILEN

ENDLICH! Endlich geht der olle Krömer im “Kampf” gegen Lars Klingbeil mal in Führung. Nachdem ich den Spieltag am letzten Wochenende ziemlich deutlich gewinnen konnte, steht es nun in der Gesamtwertung 3:2 für meine Wenigkeit. Das darf gerne so bleiben. Daher habe ich vor am kommenden Wochenende meine Führung auszubauen. Und das mit folgenden Tipps:

Tipps von Lars Klingbeil:

Werder-Stuttgart: 2:0
Bayern-Hertha: 3:0
Mainz-Schalke: 0:0
Freiburg-Augsburg: 1:0
Gladbach-Wolfsburg: 2:0
Düsseldorf-Nürnberg: 1:1
Hannover-Frankfurt: 0:2
Dortmund-Leverkusen: 2:1
Leipzig-Hoffenheim: 2:2

Tipps vom ollen Krömer:

Werder-Stuttgart: 2:0
Bayern-Hertha: 3:1
Mainz-Schalke: 0:0
Freiburg-Augsburg: 1:2
Gladbach-Wolfsburg: 2:1
Düsseldorf-Nürnberg: 1:2
Hannover-Frankfurt: 1:2
Dortmund-Leverkusen: 2:3
Leipzig-Hoffenheim: 2:2

1 KOMMENTAR

  1. Hmm bin gespannt ob dir das gelingt. Imo traust du da Augsburg und vor allem Nürnberg viel zu viel zu. Wenn du den Spieltag holst zieh ich echt den Hut vor deinem Fußballsachverstand. Ich persönlich sehe Klingbeil diesmal klar vorn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here