TEILEN

Das nächste große Fortnite Update steht bevor – und läutet die Season 8 ein. Verläuft alles nach Plan, fällt der Startschuss diesen Donnerstag. Darauf deutet Epic Games auf Twitter hin. Ein neuer Teaser stimmt auf den Start der Season 8 in Battle Royale ein. Diesmal auf dem Bild zu sehen: eine Schlange. Bereits der zuvor veröffentlichte Teaser verwies auf ein mögliches Piraten-Setting. Wer die beiden veröffentlichten Bilder miteinander kombiniert, bekommt einen Totenkopf zu sehen.

Ich bin mir sicher, dass sich Epic Games wieder was Gutes einfallen lassen wird. Die Konkurrenz durch Apex Legends ist riesig, also müssen die auch abliefern. Vielleicht zocken wir Freitag im Stream auch mal wieder ne Runde? Ich brauche den neuen Epic Win-Schirm 😛

Quelle: PCGames.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here