TEILEN

Julia Reda (Piraten) sowie Tiemo Wölken (SPD) diskutieren am 26. Februar live über den umstrittenen Artikel 13. Mit dabei Streamer P4wnyhof. Start: 18 Uhr.

Das Ganze könnte ganz interessant werden. Die Diskussion läuft über den offiziellen Twitch-Channel: Klick mich

Und habt bitte die Demonstrationen am 23.03. alle auf dem Zettel. In fast allen großen Städten finden diese an dem Tag statt. Ich werde in Hamburg dabei sein. Ich bin mir sicher, dass Einige aus meinem Team auch dabei sind. Trifft man da wen von Euch?

Quelle: Gamestar.de

8 KOMMENTARE

  1. Wie schon bei gamestar geschrieben, hoffe ich, das man auch jemand eingeladen hat der Ahnung hat von der Sache und Art.13 befürwortet.
    Es wird nicht viel bringen, wenn die sich alle auf die Schulter klopfen, da sie eh alle der selben Meinung sind.

  2. Das war gestern. Und eine Diskussion und dabei Mario Kart zu zocken würde ich es nicht nennen. Vor allem da die PRO Seite völlig gefehlt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here