Derzeit macht ein Gerücht die Runde, laut dem Disney sich für Star Wars Episode 9 offenbar prominente Hilfe geholt hat. Angeblich hat George Lucas am Film mitgearbeitet […] Der Fokus soll dabei auf Luke Skywalker liegen. Mit dessen Charakterisierung waren Fans nach Star Wars: Episode 8 – Die letzten Jedi nicht zufrieden.
Das geht runter wie Öl. Man kann nur hoffen, dass diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Ich träume heimlich davon, dass er dabei gleich Kathleen Kennedy vom Set verbannt hat: „Mach ma Platz da, lass ma Papa ran!“
Darf man sich jetzt auf Episode 9 wieder freuen? Oder sollte man skeptisch bleiben?
Quelle: PCGames.de
Anzeige
„Überraschung, Luke ist gar nicht Tod“ würde dem peinlichen Episode 8 nur noch die Krone aufsetzen.
„Mit dessen Charakterisierung waren Fans nach Star Wars: Episode 8 – Die letzten Jedi nicht zufrieden“ Wär hätte das gedacht?
Öhm…ich weiß nicht, ob Ich mich jetzt unbedingt darüber freuen würde…Oder haben alle schon die Prequel Trilogie vergessen?
Ich weiß echt nicht was das immer soll! Ihr ( die Community und Steve) seit immer für Toleranz und dafür das man ja niemanden beleidigt in den Kommentaren , aber immer wenn ich hier Star Wars Need und die Kommentare dazu lese fühle ich mich extrem beleidigt.
Ist euch bewusst das ihr die Kindheit einiger Leute damit in den Druck zieht? Das ist so als würde ich euch immer unter die Nase reiben wie technisch schlecht und langweilig die Ursprungs Trilogie war!
Hört auf Episode 1-3 zu verunglimpfen… Ich bitte euch.
2/10 – du musst noch irgendwas von Traumatas und Triggerwarnings erzählen, dann wirkts cooler.
Bring George back? Uh… was soll das passieren? Bringt Jar Jar den alten Luke zurück der dann erklärt, der Luke aus Ep.8 waren nur seine alten Emotionen die er vor Jahren abgelegt hat, manifestiert als ein Ebenbild der Macht von ihm selbst? Ja, sowas würde dabei raus kommen…
Ist das der gleiche George Lucas, den bei den Prequels alle verflucht haben?
Ehrlich gesagt könnte es mir egaler nicht sein. Ich warte lieber auf Staffel 7 von Clone Wars und The Mandalorian.
Es gibt in dem Szenario für mich keinen Heilsbringer …und schon gar nicht in der Person von Lucas, der Jar Jar Binks und Midi-Chlorianer für eine gute Idee hielt.
Ohne Lucas gäb es überhaupt kein Star Wars also sei lieber dankbar
Du kannst ’ne Leiche ausbuddeln, aber sie nicht wieder lebendig machen.
Skeptisch bleiben? Warum überhaupt skeptisch sein? Ich verstehen diesen Negativzwang nicht. Man darf nicht nur, man soll sich sogar freuen. Manchmal wünsche ich mir, die Leute würden genauso vehement gegen die Scheißpolitik im Land in Erscheinung treten, wie sie es bei Star Wars Filmen machen. Aber, da ziehen sie kollektiv den Schwanz ein.
-Mp
Skeptisch bleiben und dann positiv überraschen lassen 😁
Skeptisch bleiben und positiv überraschen lassen!
Also wenn selbst Disney bis jetzt nicht zufrieden ist und sich Hilfe holt, dann bin ich doch eher im gewissen Maße skeptisch. Das kann nicht mal ein G.L. kitten
Einfach freuen.