TEILEN

Was für einen Sehtest machen Analphabeten? Schmecken Amphibien nach Fisch oder Fleisch? Warum gibt es keine Schokolade zum Abnehmen? Ist ein Cowboy ohne Pferd ein Sattelschlepper? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werder siegt in Leverkusen
– DFB-Elf/Abschneiden Champions-League
– Amoklauf Neuseeland
– Krömer testet Technik-Schrott aus China
– Wasserstand neues Studio
– Krömer geht Instagram – täglich!
– Blogeintrag der Woche: Sonneborn
– Blogwoche: Bild, Dumbledore, Displate, Apex, Hearthstone, Frauen/Stadion, Hayali, Artikel 13, Pagan

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

4 KOMMENTARE

  1. Steve?
    Was ich PERSÖNLICH genial finden würde, wenn eine Zeitangabe dabei stehen würde, wo welches Thema anfängt.
    Ich verschlinge deine Podcasts immer, aber ab und zu gibt es Sonntage wo ich vielleicht nur in 1-2 Themen reinhorchen möchte und dann den Tag für mich beenden möchte.
    Ich denke es gibt vieler solcher Leute in der Community.
    Es wäre super wenn du so etwas mal einführen würdest!
    Mit freundlichen Grüßen Matze 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here