TEILEN

Nachdem meine genialen Ideen in Sachen Game-Design in den letzten Jahren von MetalPop Games gnadenlos ignoriert wurden und mein Online-Multiplayer-Fußball-Manager bis heute nicht umgesetzt wurde, reicht es mir langsam mit diesem dilettantischen Entwickler-Studio. Daher bin ich mit meiner neuesten Idee direkt zu Deutschlands bestem Spiele-Entwickler gegangen: Zu KingArt Games. Da es sich bei meinem Konzept um ein Adventure handelt, passt diese Kooperation „wie Arsch auf Eimer“, da KingArt natürlich u.a. mit „Book of Unwritten Tales“ eine Menge Erfahrung in diesem Bereich hat.

In meinem Stevinho-Adventure erlebt ihr quasi mein gesamtes Gaming-Leben und müsst die einzelnen, durchaus herausfordernden Kapital meistern: Erreiche mit der WoW-Nacht den Zenit des deutschen Gaming-Himmels, produziere das beste deutsche Gaming-Hörspiel aller Zeiten, kreiere Deinen eigenen Burger und gewinne damit den großen Contest von McD.

Wir sind leider noch sehr früh in der Entwicklung, daher gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viel zu zeigen. Immerhin ist aber schon die Umsetzung meines Charakters abgeschlossen. Natürlich wird das Spiel im Lucasarts-Adventure-Stil erscheinen und dabei auf Pixel-Grafik setzen. Hier eine kleine Preview auf den Pixel-Vinho:

Wir werden von heute ab regelmäßig Updates raushauen und Bilder/Videos aus dem Stevinho-Adventure zeigen. Ich bin mir sicher, dass es ein tolles Projekt werden wird!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Junger Mann, kommt um 21 uhr dann nochmal aprilscherz nummer 4? aber wenigstens machst du was, bei Blizzard und Co ist ja mal total flaute.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here