TEILEN

Five years ago we brought you the wonderful news that a Chinese company had built an automatic sperm extractor. Yes that’s right when masturbating is too difficult or embarrassing this machine can do the ‘hard’ work for you. (Via)

Das hier ist also der chinesische Sperma-“Rausholer”. Er wird in China bei der Samenspende eingesetzt, weil die verklemmten Chinesen es peinlich finden, im Krankenhaus zu masturbieren. Wenn ich mir die Videos anschaue, bin ich mir persönlich nicht so sicher, was hier wirklich peinlicher ist. Was meint Ihr?

Danke an Wara für den Link!

4 KOMMENTARE

  1. Versteh ich jetzt nicht so ganz, ist es denen weniger peinlich, weil sie nicht die eigenen Hände benutzen müssen? Das Prinzip ist doch exakt das gleiche.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here