TEILEN

Frohe Kunde: Unsere Akkreditierung wurde soeben von den Veranstaltern bestätigt. Damit stehen folgende Dinge fest: Wir sind auf dem Hurricane-Festival 2019 dabei und es wird auf jeden Fall wieder ein Community-Treffen geben. Da ich freitags keine Schule habe, werde ich persönlich bereits am Donnerstag den 20. Juni anreisen und auch schon einen Vlog vom Anreisetag produzieren. Hanna und Larsi kommen dann ab Freitag dazu.

Ihr habt keine Ahnung, wie sehr ich mich auf das Festival freuen. Allein schon, weil ich bestimmt viele alte Freunde, Kollegen und ehemalige Schüler treffen werde!

Sehen wir uns auch?

3 KOMMENTARE

  1. Hey Steve,

    Bin diesmal zum ersten Mal auf dem Hurricane, hab daher leider noch keine Community Treffen Erfahrung – gibt es da gesonderte VIP Einladungen für, oder wie funktioniert das? 😀 Ist man als „Außenstehender“ willkommen?

    Lg Becker

    • Lukas,

      wir freuen über JEDES Community-Mitglied, was da vorbeikommt und uns besucht. Wir treffen uns immer am Samstag-Nachmittag (so um 13 Uhr) an einem Treffpunkt und gehen dann zusammen zum Italiener. Dort wird gequatscht und bei Bedarf was gegessen. Ist immer total nett. Wir freuen uns auf Dich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here