TEILEN

Schon lange wünschen sich Fans des Hack ‘n Slays Diablo 2 eine Neuauflage, doch Blizzard hat noch nichts dergleichen angekündigt. Nun zeigt der Fan Indoflaven mittels KI-Upscaling, wie ein HD-Remaster des Rollenspiels aussehen könnte. (Via)

Die Frage ist halt: Würde man Diablo 2 mit höherer Auflösung auch wieder zocken? Die Auflösung allein reicht (was mich angeht) leider nicht. Da muss schon irgendwie mehr dran gemacht werden – so wie es Blizzard jetzt mit Warcraft 3 macht. Das wäre toll!

2 KOMMENTARE

  1. Diablo 2 feeling in neuer Grafik ist für mich Path of Exile,
    Diablo 3 ist für MICH das Spiel was sich am geilsten spielt (Content Nachschub nicht mit inbegriffen da nicht vorhanden 😀 )

    Warte doch diese Blizzcon ab Steve, ich denke Netflix Diablo Serie und nen neues Diablo oder D2 Remake.

    Sie sagte in einem älteren Interview mal das PoE nicht die Gruppe sein wird, die sie anpeilen mit dem neuen Diablo.
    Ich denke es wird mehr WoW Nachfolger, es kamen verhäuft mal Gerüchte auf PVE UND E-sport in einem.

    Ich warte einfach mal ab, Blizzard hat mich bisher eigentlich noch nie enttäuscht und wenn wurde es meist gefixt oder mit einem Addon/Dlc/Update geändert.

    Ich kann mir sogar vorstellen, das sie erst Diablo Netflix vorstellen und das D2 Remake, das neue Diablo könnte noch immer etwas Zeit brauchen, es ist aber so safe in der Mache, alleine wenn man sich die Verkäufe von D3 mal anguckt mit RoS

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here