TEILEN

“Epic Games freut sich heute, den Epic Mega Sale bekanntzugeben. Der Sale läuft vom 16. Mai bis zum 13. Juni im Epic Games Store […] Publisher und Entwickler, die am Epic Mega Sale teilnehmen, reduzieren viele ihrer Spiele um bis zu 75 %. Außerdem gibt es beim Kauf eines Spiels von 14,99 Euro oder mehr einen zusätzlichen Rabatt von Epic Games in der Höhe von 10 Euro, ohne zusätzliche Kosten für Publisher oder Entwickler. Außerdem verkündet Epic Games, dass ihr Angebot für ein „Gratisspiel alle zwei Wochen“ während dem Epic Mega Sale erweitert wird. Für die Dauer dieses Sales bietet Epic ein Gratisspiel pro Woche an, angefangen mit dem experimentellen Adventure von No Code, Stories Untold. Die Spieler sollten jede Woche einen Blick auf den Epic Mega Sale werfen, um keines der neuen Gratisspiele zu verpassen.”

Vielleicht ist ja was für Euch dabei. Schaut einfach mal selbst im Shop vorbei.

Quelle: Offizielle Pressemeldung

3 KOMMENTARE

  1. Ich kann ja verstehen, dass es manchen nicht gefällt wie Epic Sachen handhabt. Fakt ist aber das Epic auch nur ein Unternehmen ist, dass auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist. Somit machen sie alles genau so wie alle anderen Unternehmen auch.

  2. Vor allem erscheint im Epic Store ENDLICH Heavy Rain und andere bisher Playstation exclusives für PC.
    Damit hat der Store für mich endgültig seine Existenzberechtigung.
    Aber verdammt nochmal überarbeitet das Design. Das ist der unübersichtlichste Shop im ganzen Netz

    • Die Spiele sollten aber auch ohne Epic auf PC erscheinen, das hatte der Entwickler der Spiele angekündigt, nachdem der Sony Deal ausgelaufen war.

      Epic hat nur mal wieder die Gunst der Stunde/Geldes genutzt, nen Exclusivdeal für ein Jahr gekauft und somit denken die meisten es wäre deren Verdienst das es auf PC kommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here