TEILEN

Nach Guillermo del Toros Hellboy-Filmen sollte ein Reboot die Reihe wiederbeleben, doch der neue Hellboy-Film wurde zum Flop. Nun gibt es Gerüchte über eine TV-Serie, doch stimmen die auch? (Via)

Wie Ihr ja wisst, fand ich den Kinofilm gar nicht so schlecht. Ich würde mir weitere Filme wünschen. Aber ne geile Netflix-Serie wäre für mich auch okay. Leider hat der Comic-Autor Mike Mignola die Sache schon dementiert…


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Mein Kumpel und ich fanden den Hellboy Call of Darkness Film ziemlich schlecht. Eigentlich reiner Splatterfilm mit wenig Handlung. Nichts im Vergleich zu der großartigen Arbeit von Guillermo del Toro. Wird seinem Erbe imho überhaupt nicht gerecht. Leider.

  2. Ich denk als Serie hätte das Franchise mehr Potential siehe – Witcher, Supernatural, GoT
    Die Leute stehen einfach auf den shit

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here