TEILEN

Nachdem Microsoft vor kurzem in einem kurzen Teaser Windows 1.0 aus dem Jahr 1985 angepriesen hat, ist das Rätsel nun gelöst: Im Microsoft Store lässt sich ab dem 8. Juli 2019 die App Windows 1.11 herunterladen […] Laut der Beschreibung von Microsoft sollen sich in der App Spiele spielen und Easter Eggs entdecken lassen. Außerdem soll es einzigartige Inhalte zu Stranger Things geben. (Via)

Ich finde diese ganzen Kooperationen und Crossovers ja richtig geil. Das macht Fortnite meiner Ansicht nach ja auch immer so genial. Ich hätte Bock, den Windows 1.11 Loading-Screen bei mir einzufügen. Geht das irgendwie?

3 KOMMENTARE

  1. Zitat vom Computerbase forum:

    Dein PC ist einfach zu langsam, wenn dein Bootlogo so lange braucht dass du es noch sehen kannst,- muss ein neuer PC her,- keine Alterative

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here