TEILEN

Am Wochenende wurde Kalifornien von zwei Erdbeben heimgesucht. Streamer Shroud störte das nur wenig […] Zu Beginn einer Ranglistenpartie geriet sein Equipment plötzlich ins Wanken, auch seine Kollegen spürten die wackelnde Erde […] Kurz nach dem Start der Partie ebbte das Beben ab und Shroud und seine Freunde setzten die Runde fort. Und das sehr erfolgreich: Am Ende gewannen sie das Match. (Via)

Wir reden hier nicht von einem kleinen Beben, sondern von 7.1 auf der Richterskala. Das Ding war das stärkste Erdbeben in Kalifornien in den letzten 25 Jahren. Und er zockt einfach weiter. Nur geil!

6 KOMMENTARE

  1. und wenn man ihn tot aus trümmern gezogen hätte, würde jeder kommentieren wie schweinsdumm er gewesen ist.

  2. Was soll er sonst machen ? Sich unter dem Bett verstecken ? Denke mal jeder normale game hätte einfach weitergezockt …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here