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Das große Balancing-Update für Dota Underlords soll noch bis zum Wochenende die Mechaniken und das Gameplay von Valves Spiel umkrempeln. (Via)

Neben mehr XP für den Beta Pass, frei wählbare Flaggen, Spielfelder und Feuerwerk, beinhaltet der Patch überwiegend Balance-Änderungen an quasi allem – Einheiten, Creeps, Klassen und Rassen-Boni. Sogar die Items wurden angepasst.

Besonders interessant sind vor allem diese Klassen-Änderungen:

Troll Warlord:
Attack Speed changed from 0.91 to 1.0
Maximum Health changed from [900, 1800, 3600] to [1200, 2000, 4000] Attack Damage Minimum changed from [90, 180, 360] to [180, 360, 520] Gold Cost changed from 4 to 5
Draft Tier changed from 4 to 5
Attack Damage Maximum changed from [100, 200, 400] to [200, 400, 600]

Der Troll Warlord wird also noch gebuffed, ist aber dafür jetzt Tier 5 und kostet auch 5 Gold.

Tidehunter:
Alliance changed from Scaled Hunter to Scaled Warrior
Maximum Health changed from [950, 1900, 3800] to [850, 1700, 3400] Gold Cost changed from 5 to 4
Draft Tier changed from 5 to 4
Health Regeneration changed from 5 to 0
Ravage:
Radius changed from [2, 3, 4] to [1, 2, 3] Damage changed from [150, 250, 350] to [100, 150, 250] Duration changed from [2, 2.5, 3] to [2, 2.25, 3]

Das Gegenstück dazu ist quasi der Tidehunter, der generfed wurde und statt Tier 5 jetzt Tier 4. Und vor allem ist er jetzt kein Hunter mehr sondern Warrior.

Medusa:
Gold Cost changed from 4 to 5
Draft Tier changed from 4 to 5
Split Shot:
Damage Modifier changed from -40% to -20%
Extra Shots changed from 2 to [2, 3, 4]

Auch Medusa ist jetzt Tier 5.

Alle weiteren Balance-Änderungen und Patch-Details findet Ihr hier. Ich bin auf Eure Analyse gespannt!

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