TEILEN

„Allimania Classic wird ein Riesenflop. Gib es endlich auf und mach Deine Seite dicht. Keiner will Dich und Deine beschissenen Hörspiele mehr sehen. Der erste Teil wird mega floppen und das Hörspiel wird keinen zweiten Teil sehen. Und dann sind wir Dich hoffentlich endlich los…“


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Nimm dir den kram bloß nicht zu Herzen was da Ihrigen ein Bollmann schreibt!! Du machst dir viel Arbeit damit und ich freue mich schon sehr auf deine kommenden Hörspiele… 🙂

  2. Tja das das so ein Erfolg ist, ist wahrscheinlich das größte Ärgerniss was du dem Deppen bereiten kannst. Insofern, alles richtig gemacht und ich freu mich riesig auf Teil 2.

    Ehre dem Clan. Ich grüße die Enklave.

  3. Das erinnert mich frappierend an die nette Jägerin die mich gestern mit einem ‚Huso geh sterben‘ begrüßt hat. Einfach nur weil beide Leute jegliche Verhältnismäßigkeit verloren haben müssen um sich gegenüber anderen Menschen so aufzuführen.
    Verstehe sowas nie und in Steves Fall noch weniger.

  4. Lass dich doch nicht von irgendwelchen offensichtlichen Trollen/Hatern so triggern…

    Mir hat die erste Folge von Allimania Classic ebenfalls sehr gut gefallen!

  5. Ich persönlich konnte damals mit dem originalen Allimania nichts anfangen, aber bei dem Classic Hörspiel gab es richtig Gänsehaut bei mir.

  6. Kannte Allimania damals auch nicht und habe mir nur zwischendurch mal 5 Minuten reingezogen von den alten Sachen, dann aber abgestellt, da es mir irgendwie albern vorkam.
    Aber die neue Folge habe ich schon 2x gehört. Und bin mal auf die neuen gespannt.

  7. ich bin ganz ehrlich ich habe die ersten allimania folgen geliebt höre sie heute noch habe mir das classic angehört und war begeistert vor allem er hat balow wieder mit am start gehabt und wenn ich mir das oben ansehe das man das hörspiel nichtmehr sehen muss ich weiss nicht aber hört man das nciht nur anstadt es zuzehen also ich kann mich auch irren

    mit freundlich grüßen flammdrmaon

    ps: für alle rechtschreib freunde ich schreibe freestyle 😀

  8. Ich wünschte mir – wenn ich sowas lese – mal wieder, dass all die armseligen, traurigen und einsamen Gestalten, die den anderen nicht mal ein Gramm Butter auf dem Brot gönnen, doch einfach mal nach draußen gehen und sich für eine Weile nicht mehr mit dem Internet befassen.

    Wenn mich etwas freut, dann kann ich das zum Ausdruck bringen.
    Wenn mich etwas nervt, dann sollte ich es nicht lesen/hören/anschauen – und bitte allen anderen ihre Freude daran lassen.

    Was ist nur los, dass die konstruktive Kritik ausgestorben scheint? Nein, es muss in vielen Fällen direkt in Beleidigungen ausarten.
    Ich bin seit über 10 Jahren Jahren eher als stille „Miterleberin“ dabei, und ich freue mich über jeden neuen Content und jedes Hörspiel und die neue Classic-Gilde. Mein „Wir waren Helden“-Shirt ist bestellt. Und solche Comments verderben mir aus dem Grund die Laune, dass sie immer diejenigen treffen, die sich für ihre Sache täglich krumm machen.

    Danke für alles, Steve!

    • naja das ist hier ja schon ein schritt weiter als “ das gefällt mir nicht, jetzt vermiese ich allen den tag“ sondern sind das Leute die es sich zum hobby oder lebensinhalt gemacht haben andere zu bashen. Zu sagen etwas ist scheisse ist ja noch irgendwo nachvollziebar, aber hier haben wir ja schon leute die einfach so ein dreck abziehen weil sie steve scheisse finden und sich in diesen hass hineingesteigert haben. Völlig egal was er macht, hauptsache scheisse finden.

  9. Ich verstehe wirklich nicht, was Leute im Netz so dazu antreibt.. Wenn man dich(Stevinho) nicht mag, gibt es doch wirklich nur eine logische Konsequenz. Man ignoriert sämtliche Kanäle und interessiert sich nicht dafür.
    Aber jemanden so unqualifizierten Mist zu schreiben, grenzt für mich schon an eine psychische Krankheit..

  10. „Boah ja, das Internet wird gleich zu einem besseren Ort, wenn ich nicht mehr mit Waffengewalt gezwungen werde, Krömers komplette Internetexistenz auf genaueste zu vergfolgen!“

    Hater sein bedarf schon einer ganz besonderen Begabung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here