TEILEN

Die Verantwortlichen der neuen Star Wars-Serie mit Schauspieler Ewan McGregor und der Rückkehr seiner Figur Obi-Wan Kenobi haben weitere Details zur Show verraten. Demnach werden die Ereignisse etwa acht Jahre nach Episode 3 und der Rache der Sith spielen. Damit würde die Serie auch zur Zeit von Solo: A Star Wars Story spielen. (Via)

Klingt doch toll. Kann eigentlich nur ne geile Serie werden. Ich bin mir sicher, dass McGregor die Sache andernfalls nicht angenommen hätte. Außerdem wurde ja bei der Ankündigung gesagt, dass alle Drehbücher schon fertig wären. Ich freue mich auf die Serie und werde nur für die beiden Star Wars-Serien Disney+ abonnieren (Probemonat?).

Was meint Ihr dazu?

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here