TEILEN

Ja, Ihr lest richtig. Ich habe mit meinen “Boys” darauf verständigt, dass wir ab jetzt alle 14-Tage eine WoW-Nacht auf die Beine stellen werden. Das Ganze soll ähnlich aufgebaut sein wie früher: Spannende Themen, Diskussionen, Gäste und Ingame-Events. Wir fangen diesen Freitag (06.09.) direkt an. Hier schon mal zwei unserer Themen, die unsere Teammitglieder ausführlich vorbereiten werden:

– Addons für Classic: Was sollte man zum Start nutzen? Empfehlungen? Addons woher beziehen?

– Die geplanten 6 Phasen: möglicher zeitlicher Ablauf von MC bis Naxxramas

Weitere Themen und Events folgen. Darüber hinaus gibt es um 22 Uhr natürlich die Premiere des zweiten Teils von Allimania Classic. Außerdem werde ich Atze fragen, ob er ggf. ein geiles Ingame-Event organisieren kann.

Streicht Euch also den Termin rot im Kalender an: Die WoW-Nacht 3.0 beginnt am Freitag!

20 KOMMENTARE

  1. Hol den Vorschlaghammäääääääääär!
    Ich freu mich riesig drauf. Hab mir letztens – nach deinem Geburtstag – nochmal die #18 aka Grillsession reingezogen und mir gedacht, wie geil das wäre, wenn die WoW-Nacht nochmal an den Start ginge. So schnell kann’s gehen.

  2. Ich habe Steve seit Ewigkeiten nicht mehr verfolgt. Seit dem Start von Classic habe ich mal wieder reingeschaut. Er macht genau das Richtige. Die Wow-Nacht erhöht den Nostalgiewelle noch einmal um einiges!
    Die Themen “Addons für Classic” und “Die geplanten 6 Phasen” finde ich sehr interessant und freue mich total drauf.
    Danke Steve, dass du uns dieses Stück Heimatgefühl zurückbringst.

  3. Alter Steve, ist das Geil Geil Geil.
    Ich fühle mich wie die Tage vor Weihnachten und ich habe sogar Freitagabend frei und dazu das Wochende…
    Du bist der geilste Danke dafür

  4. Bow down to the (lich-) king!

    The hype is real !!! Ich kann es kaum erwarten !!! 😀 WoW-Nacht 3.0 … Jetzt noch Grillabende und Grußsessions im heiteren Zustand und ich bin komplett zurück versetzt in die Zwo-Nuller-Jahre….

    Hoffe du setzt in Pausen auch die Musik von damals ein 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here