TEILEN

“Zur Feier der vor einigen Wochen durchgeführten Veröffentlichung von WoW Classic haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht nun endlich den vierten Teil von “WoW® Classic with Creators” auf YouTube veröffentlicht. In diesem ungefähr 1.30 Minuten lang laufenden Video spricht der ursprünglich einmal als Quest Designer angeheuerte Entwickler Pat Nagle über seine Zeit in Vanilla World of Warcraft und erinnert sich an seine ersten Stunden mit der unfertigen Version dieses Spiels zurück. Dabei erklärt dieser Game Designer den Zuschauern unter anderem, welche Quest er als erstes erschaffen hat, warum Spieler mittlerweile für eine Vielzahl von Aufgaben mehrere Einheiten an Gemüse auf einem Feld sammeln müssen und wieso der Lehrer für das Angeln eigentlich den Namen Nat Pagle trägt. Wer sich für diese Themen interessiert, der kann folgend selbst einen Blick auf dieses Video werfen.”

…schreibt Atze auf JustBlizzard. Ich finde es eine tolle Serie und liebe die Videos. Es ist halt alles so ein wenig im “Damals-Flair” gehalten, was ich alter Hase natürlich mag. Falls Ihr die Serie verpasst habt, schaut Euch mal alle Videos nacheinander an, es lohnt sich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here