TEILEN

Mit jedem weiteren Jahr wurde Thrall bewusst, dass er die Horde niemals hätte sich selbst überlassen sollen. Der Tod von Saurfang, der vor Kurzem die Bansheekönigin zu einem Duell auf Leben und Tod herausforderte, markierte schließlich den Punkt, an dem Thrall klar wurde: Er darf sich nicht länger aus allen Angelegenheiten der Horde heraushalten. Andernfalls wird die rote Fraktion untergehen. (Via)

Aktuell findet man Thrall in der Retail-Version des Spiels nach langer Zeit mal wieder in Orgrimmar: Er steht auf einer Brücke zwischen dem Tal der Stärke und der Gasse.



Im Prinzip bleibt jetzt nur noch die Frage, ob und wann er die Horde wieder als Warchief anführen wird. Die Kollegen von Buffed bringen für diesen Posten neben Thrall und Baine auch Geya’rah ins Spiel. Die Mag’har-Orc-Frau stammt aus dem alternativen Draenor-Universum und ist die Tochter von Durotan und Draka. Folgendes ist hierfür interessant…

Am Ende ihrer Patrouille läuft Geya’rah an Thrall vorbei. Dabei grüßen sie sich knapp gegenseitig. Das kleine Ereignis ist deshalb bemerkenswert, weil die Orcin Thrall mit „Go’el“, also seinem richtigen Namen, anspricht. Vielleicht sehen sie sich als eine Art Verwandte an, stammen sie doch technisch gesehen von den selben Vorvätern ab. (Via)

Na wenn das keine gute Ausgangsposition für eine Karriere in der Horde ist, dann weiß ich’s auch nicht. Aber was meint Ihr? Wer wird als Nächstes die Horde anführen?





Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Schwierig. Ich hoffe auf Baine.

    Geya’rah ist mir einfach noch zu unbeschrieben find ich, um diese Position zu besetzen.

    Baine allerdings bringt die richtigen Ideale mit um aus der Horde wieder die Horde alter Tage zu machen, wie sie auch unter Thrall war. Die beiden ähneln sich sehr und bei Baine brauchen wir denke ich auch nicht damit rechnen, dass er wie Garrosh oder Sylvie austickt 😀

    • Neee bloß net jenes Steak auf 2 Beinen. Klar er hat viel Ehre in sich und ist ein guter Leader der Tauren, aber als Warchief braucht man das gewisse etwas noch.
      Thrall glaub ich auch weniger, denke er wird dann mehr die rechte Hand des neuen Warchiefs.
      Denke Blizzard zaubert eine/n guten Nachfolger aus dem Hut.
      Und ich persönlich hoffe ja, dass man Sylvanas weder tötet noch einsperrt. Klar hat sie in BfA viel gesammelt, was dafür spricht, aber da spricht der Fanboy in mir, sie soll weiter im Spiel bleiben und auf unserer Seite stehn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here