TEILEN

Trotz der Tatsache, dass ich jeden Tag nach getaner Arbeit in WoW Classic einlogge und meinen Krieger levele, habe ich mal Bock, im Stream auch mal wieder ein anderes Spiel zu zocken. Dafür habe ich den Wombat-König persönlich eingeladen: Am kommenden Mittwoch wird Enclase bei mir zu Gast sein, um aus mir im Auto Battler Teamfight Tactics (die LoL-Version) eine tödliche Waffe zu machen. Auch wenn ich persönlich Dota Underlords lieber mag, spielt das gefühlt keine Sau mehr.

Durch den letzten Trainingsstream mit Enclase habe ich eine Menge mitgenommen. Ich bin gespannt, ob ich auch dieses Mal so viel lernen werde. Lustig wird es auf jeden Fall.



5 KOMMENTARE

  1. TFT und lernen?

    Das Casino, RNG, Clownfiesta game schlechthin? was will man da lernen?
    das beste draus zu machen was dir das RNG vor die Füße wirft?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here