Darf man, wenn man erkältet ist, trotzdem eine Anstecknadel tragen? Wie kann man in einer Bundeswehrkantine Speisen zu zivilen Preisen anbieten? Sind es Pessimisten, die sich über den Lärm beklagen, wenn das Glück bei ihnen anklopft? Wenn man der Feuerwehr Geld zukommen lassen will, ist dann eine Brandstiftung angesagt? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!
– Bundesliga: Werder mit desaströsen Spielen – Trainer?
– Witcher-Serie angelaufen – Reaktionen extrem positiv
– Star Wars: Rise of Skywalker – nochmal drüber nachgedacht
– Gesponserte Blog-Einträge – „Krömer, wie kannst Du nur?“
– Morgen großes Weihnachtsevent mit Paape und Marris – viele tolle Preise
– Großer TV-Tipp: Schulz im Seniorenheim
– Blogwoche: Yo Oli, Julian Bam, Puma, Scheuer, Özil/China, WC3 und Thunberg
Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich
Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich
Anzeige
Podcast (stevinhotalks): Play in new window | Download
Subscribe: Apple Podcasts | RSS
Hab ich mir grad Star Wars Spoilern lassen?
Ja.
Heul ich deswegen wien Kleinkind, dass sich in nen Wutanfall reinsteigert?
Nein.
Find interessant, dass der Rettungsdienst Mitarbeiter da wohl recht hatte. Hätte er aber besser kommunizieren sollen. Man kann ja Tipps geben, eventuell Sachen, auf die man achten sollten.
Was mich sehr verwundert ist dass du h Leute darüber aufregen dass Du gesponserte Videos machen möchtest. Mal davon abgesehen dass mehr Geld in den Kassen sicherlich auch der Community zu Gute kommt, ist es jedermanns gutes Recht mit deiner Arbeit Geld zu verdienen. Niemand, egal ob Angestellter, Beamter oder in der freien Wirtschaft, rechnet so dass alle Erlöse nur für das Minimum der Lebenserhaltung ausreicht. Vielleicht kurz nach Firmengründung, aber das ist sicher nie das Ziel einer Unternehmung. Also wieso sollte Steve für seine Arbeit kein Erlös für sich erwirtschaften dürfen? Und wenn von dem Spendengeldern die Hälfte als Gewinn für ihn gelten würden, wäre das auch ok, denn das wäre dann sein genannter Preis für die Arbeit die er verrichtet. Als Selbstständiger kann und will ich auch keine Preise aufrufen die lediglich die Kosten decken, lasst den Mann seinen Anteil, wenn es überhaupt einen gibt, er hat ihn sich verdient nach so vielen Jahren Content ohne Kosten für den Konsumenten!
Geiler Podcast Steve!
Gerne wieder öfter in der Form
Also in WOW BFA im Low Level BGs machen da wird sich kaum was finden, da die Leute mit Inis und Quest einfach schnell durch rushen
– Wichtig dabei ist das wenn ihr ihm z.B. etwas wegnehmt oder er etwas nicht bekommt. konsequent zu sein. Das ist hart und kann einen schon ans Herz gehen allerdings Trainiert man seinen Kindern sonnst an einfach nur laut genug schreien zu müssen um seinen willen zu bekommen. –
Bei aller lieber aber kinder sind keine „dressierbaren“ affen sondern menschen mit einer eignen persönlichkeit, vorlieben, stärken sehnsüchten und ängsten. ist dir eigentlich klar was du in den kindern anrichtest wenn du sie wie ein emotionsloses und gefühlskaltes werkzeug behandelst? Mir läufts echt eisklat den rücken runter wenn leute wie du an kinder rangelassen werden. gerade als erzieher sollte man es wohl besser wissen und herausfinden was kinder bewegt anstatt einfach nur seine ruhe haben zu wollen. du bist dienstleister am kind!
Hey hey, wegen Leos Wutanfall. Ich hab zwei Söhne und bin Erzieher im Kindergarten und Krippe und kenne das Problem. Spaßig wirds für euch wenn er anfängt Zeug durch die Gegend zu schmeißen wenn er wütend wird. Dieses Kopf in den Nacken werfen ist durchaus typisch für Wutanfälle ich kenne das von meine Kindern und aus der Krippe, am besten dann nicht tragen weil es tatsächlich passieren kann dass das Kind runterfällt. Das geht aber normalerweise mit 1 1/2-2 Jahre weg, weil sie sich dann verbal besser ausdrücken könne. Stellt euch darauf ein dass das jetzt häufiger Passiert vor allem dann wenn er etwas nicht darf oder bekommt oder ihm weggenommen wird. Wichtig dabei ist das wenn ihr ihm z.B. etwas wegnehmt oder er etwas nicht bekommt. konsequent zu sein. Das ist hart und kann einen schon ans Herz gehen allerdings Trainiert man seinen Kindern sonnst an einfach nur laut genug schreien zu müssen um seinen willen zu bekommen. Ein hinweiß noch, solche Anfälle sind, vor allem wenn sie länger dauern, also 20-30 Minuten oder so, sehr anstrengend. Am Ende also gerne was zu trinken anbieten die Kinder sind dann meist sehr erschöpft. Ansonsten hörte sich deine Beschreibung von der Situation insgesamt ganz normal an. Sowas passiert hallt.
Wenn ihr Lust habt könnte ihr nochmal darüber nachdenken ob man Leo in so einer Situation den Löffel wegnehmen muss. Ja es ist eine Sauerei allerdings machen Kinder solche Dinge nicht ohne Grund, auch rum schmieren ist ein Entwicklungsschritt und eine Erfahrung für das Kind. Das ist aber nur ein kleiner Denkanstoß ihr könnt das natürlich genau so machen wie ihr das wollt.
Wenn du noch fragen hast meld dich einfach.
LG Face