TEILEN

Zuerst haben drei leichtbekleidete Damen unser Let’s Play übernommen, dann brach bei uns ein Feuer aus, gestern haben wir zusammen mit Miss Germany gezockt und heute haben wir ein Erdbeben am Start. Was für ein spannendes und abwechslungsreiches Let’s Play ist das bitte? Das würde ich ja nicht verpassen wollen…




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Schon geil das gerade Teil 3 soviel kicks hat.
    Ich gebe es auch gerne zu, ich bin bei sowas Schwanzgesteuert. 😉
    Dabei kenne ich genug Porn Seiten im netz aber bei so ein Vorschaubild kick man halt dann doch drauf und erwarte mehr als man geboten bekommt.

  2. Bei dem, was alles in den letzten Tagen passiert ist, kann es sich nur um das beste Let’s Play aller Zeiten handeln!

    Wer hätte sowas vorausahnen können? ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here