TEILEN

Hier das zweite Video von meiner Reise in Final Fantasy 14. Der letzte Stream war toll, ich bin echt vorangekommen und habe viel Spaß im Spiel. Ich hoffe sehr, dass der Spaß auf Euch überspringt. Schaut mal ins Video, dort mache ich Mount-Quest fertig und reite endlich mein Chocobo.

Wenn Ihr auch reinschauen wollt, dann könnt Ihr das unter diesem Event-Link kostenlos tun —> https://sqex.to/SteveKroemer




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Als jemand, der Final Fantasy so sehr liebt wie ein kleines Kind seinen Hund, springe ich sofort rüber. War zuerst skeptisch, wegen den ganzen MMO Erfahrungen und Ablegern wie Age of Conan, Wild Star, Warhammer etc., die ich alle selbst gespielt habe und irgendwann liegen gelassen habe.
    Aber hier erkenne ich sofort die Square/Enix Handschrift und das typische Final Fantasy Feeling. Hätte ich im Moment nicht so viel zum zocken, dann wäre ich sofort losgestürmt. Von dem her Account ist schon mal erstellt und bald wird dann auch downgeloaded 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here