TEILEN

Sarah Harrison bangt um die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes. Die 28-Jährige hat einen Zusammenbruch erlitten, musste von einem Notarzt behandelt werden. Schuld daran sei die Hetze von Comedian Oliver Pocher. (Via)

Beste Geschichte: Die Influencerin Sarah Harrison führt trotz Corona ihr Jetset-Leben weiter und macht Urlaub in Katar (trotz Schwangerschaft). Oliver Pocher regt sich über eines ihrer Videos via Instagram auf. Die darauf folgenden Flames und negativen Kommentare hätten sie angeblich so sehr aufgeregt, dass sie einen Zusammenbruch erlitten hätte. Angeblich sei durch die Aufregung nun auch ihre Schwangerhaft bzw. die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes in Gefahr. Frei nach dem Motto: Auf Corona scheißen und Urlaub in Katar machen, ist kein Problem. Aber wehe der Pocher macht sich darüber lustig, dann ist ihre Schwangerschaft in Gefahr. Influencer entwickelt sich durch solche Menschen auch immer mehr zu einem Schimpfwort, oder?



Pocher hat dazu auch schon Stellung genommen:

„Dominic Harrison will mir mehr oder weniger den ungünstigen Verlauf der Schwangerschaft seiner Frau anhängen, dass ich daran Schuld bin. Dass ist das Ekelhafteste, was man machen kann, eine schwangere Frau vorschieben. Ich habe daran keine Schuld!“


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Er hat Recht mit der Doppelmoral.
    Es ist bedenklich, wenn man Minderjährigen und Jugendlichen die Zähne mit unnötig teuren Produkten lang zieht und das ein „Business“ nennt für den eigenen Lebensunterhalt.
    Vor allem weil die Zielgruppe die Funktion der Mechanismen nicht kennt und sich nicht kritisch mit dem Thema auseinandersetzen kann.

  2. Finde es auch so geil wie Leute sich darüber aufregen dass es Promo von Pochers Seite ist. Natürlich ist es Promo, alles ist Promo. Wenn Nike einem Obdachlosen Schuhe schenkt = Promo; Wenn Apple Atemschutzmasken an Krankenhäuser spendet = Promo;
    Trotzdem ist diese Promo sinnvoll und bewirkt etwas positives. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn Pocher irgendwelche Influenzer shamed. Wenn ihr euch hinsetzt und alleine den Kommentar an die besagte Schwangere geschriebene hättet, hätte sie euch wohlmöglich einfach blockiert und ignoriert. So muss sie sich mit den Konsequenzen auseinandersetzten.

  3. Influencer ist für mich der Inbegriff eines Genies der es verstanden hat aus der durchschnittlichen Dummheit der Menschheit mit auffälliger Werbund und Niveaulosigkeit ein deartiges hohes Kapital zu schöpfen um damit reich zu werden.

  4. Kontroverse und Drama bringt Klicks. Am besten weit wegbleiben von dieser Influencer-Szene.

    Ich bleib lieber bei Stevinho, da wird Integrität noch großgeschrieben. 🙂

  5. Bester Kommentar dazu den ich eben spontan gefunden habe:

    Pocher ist ein Arschloch!!! So benimmt man sich nicht gegenüber einer Frau. Anstand hatte er ohnehin noch nie. Das die Frau ein Fehler gemacht hat , dürfte klar sein. Aber Benehmen muß man sich auch.

    Ich finde direkt mehrere Fehler in dieser Aussage 😀 Ja so bringt man diese Home Office Zeit auch rum ^-^

  6. Warum muss man trotz Schwangerschaft, Corona und Ausreiseverbot, mit einer Ausnahmegenehmigung unbedingt in den Urlaub fliegen? So was darf und muss man kritisieren. Einfach mal Verstand einschalten, andere haben Ihren Urlaub auch absagen müssen „was auch intelligenter war“.

    Was sagt eigentlich der Captain dazu?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here