TEILEN

Aufgrund der Ausgangs- und Kontaktsperren dürfen Sie aktuell nicht mehr mit Freunden in Parks oder an öffentlichen Grillplätzen grillen. Im sehr kleinen Rahmen und wenn Sie den Mindestabstand von 1,5 Metern sowie die Hygienevorschriften einhalten, ist es in den meisten Bundesländern jedoch noch erlaubt. (Via)

Schon krass, dass die Presse (in diesem Fall wieder T-Online) wirklich versucht, jedes noch so dämliche (und selbstverständliche) Thema im Zusammenhang mit Corona abzuarbeiten. Natürlich darf ich in meinem eigenen Garten (mit meiner Familie) grillen. Wo soll da denn das Problem mit Corona liegen? Oder kann ich Leute über den Grill-Rauch anstecken, wenn ich da reinatme? Himmel. Dass ich keine großen Partys in meinem Garten feiern und dreißig Leute einladen darf, sollte mittlerweile jeder Dulli verstanden haben…




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Das Problem bei dem Typen, der verhaftet wurde, war, dass er innerhalb einer Woche vier Mal eine Party mit Freunden und Saufkumpanen gefeiert hat. Hatte also keinen familiären Zusammenhang und er war extrem uneinsichtig.
    Daher hat das Gericht einen erweiterten Gewahrsam bis Ende Ostern ausgesprochen, den er in der JVA absitzen darf.

    Bei dem Typen muss ich leider sagen, der hat’s nicht anders verdient. Das ist so nen typischer „Dulli“, der es nicht verstanden hat.

    Aber T-Online und andere Medien schlachten diese Themen echt bis zum geht-nicht-mehr aus.

  2. Und auf der anderen Seite werden Leute verhaftet, weil in privaten Raum mit 4 Personen „gefeiert“ wurde.
    Draußen ist grillen verboten, was mit mit nem Campingkocher, indem ich mir mit meiner Freundin ne Suppe warmmachen? Und darf das unser befreundetes Pärchen 2m weiter auch machen?

    Die ganzen Regelungen sollten dringen mal überprüft werden und angepasst. Vor allem, was den privaten Raum betrifft finde ich soch viele nicht haltbar bzw überzogen.

  3. „Dass ich keine großen Partys in meinem Garten feiern und dreißig Leute einladen darf, sollte mittlerweile jeder Dulli verstanden haben…“

    Würdest du darauf Wetten das das jeder Dulli verstanden hat? 🙃🙄

  4. Ist wieder typisch T-Online, Clickbait artikel. Seit dem Verkauf von t-online an Ströer
    geht es doch nur ums eine, dick Geld machen durch Werbung. Immerhin haben die eine Konzernumsatz von 1,6 Milliarden im Jahr 2018 erreicht, was mit normalen/alltäglichen/langweiligen News denke ich nicht machbar wäre. Die BILD hat es jedem jahrelang vorgemacht wie man viel „Umsatz“ erwirtschaftet, das haben viele leider übernommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here