Der Comedian sagte gleich zu Beginn seines Videos, das er mit seinen Fans auf Instagram teilte: „Es geht um die vielleicht peinlichste Hochzeit des Jahres: Laura und der Wendler.“ Direkt im Anschluss fragte er sich: „Wie sehr kann man sich eigentlich mit allem durchinszenieren? Wir sind schon einiges von euch gewohnt.“ (Via)
Bin ich eigentlich der Einzige, dem Pocher mittlerweile mindestens genauso auf den Sack geht, wie die ständige Posse um Wendler und seine Teen-Trulla? Ich verstehe auch einfach nicht das unglaubliche Interesse der Menschen an Wendler und seiner Laura. Und Pocher macht jetzt einen auf Boulvard-Böhmermann und beurteilt mit erhobenem Zeigefinger die B-Promi-Welt? Das Schlimmste ist: Alle Drei sind damit erfolgreich. Armes Deutschland!
Anzeige
Am meisten Wut bei mir erzeugt dieses dämliche „official“ in ihrem Nutzerprofil. Das ist einfach nur Irreführung und Andichten von Relevanz. Ein Einzelunternehmer wird bei Phrasen wie „global“ oder „worldwide“ im Firmennamen auch abgemahnt, da dies eine Täuschung im Bezug auf die Unternehmensgröße darstellt. Ist für mich genau die selbe Sache…
Finde was Pocher macht eig. ganz unterhaltsam. Außerdem weist er ja auch wichtige Dinge hin, wie keine Kinderbilder zu posten um so keine Pädophilen zu füttern.
Ich find’s ehrlich gesagt einigermaßen smart vom Wendler. Der ist als Künstler durch Corona ebenfalls stark betroffen und hat kein Einkommen mehr durch Auftritte.
Sich dann den fetten Verlobungsring über so eine Vereinbarung zu sichern find ich eigentlich fuchsig.
Pocher ist halt mindestens genauso peinlich wie Wendler oder die ganzen Influencer, über die er sich lustig macht. Nur, er glaubt, er stünde darüber, was ihn eigentlich noch unsympathischer macht.
Lass das „mittlerweile“ weg (weil der Typ mir schon seit Jahren auf den Sack geht) dann hast du meine Zustimmung. Ob Wendler + Laura oder Pocher. Können beide (aus der Medienlandschaft) für immer weg wenns nach mir geht.