TEILEN

Babyglück im Tierpark Hagenbeck: In Hamburg ist seit langer Zeit wieder ein Orang-Utan-Baby auf die Welt gekommen. Offenbar hat im Zoo kaum jemand mit dem kleinen Affen gerechnet. (Via)

Ich hab’s gerade schon auf dem Heimweg bei Radio Hamburg gehört. Schaut Euch mal die Bilder dazu an. So ein goldiges kleines Äffchen. Geil ist, dass die Mutter wohl das ranghöchste Weibchen des Rudels ist und daher immer als Erste ans Essen darf – daher hat man den runden Bauch keiner Schwangerschaft zugeordnet und war bei der Geburt total überrascht. Schöne Geschichte. Da müsste man eigentlich mal vorbeischauen…




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Die Urang-Utans sind momentan nicht zu besichtigen. In der Corona-Zeit ist die Kuppel geschlossen. Habe eine Jahreskarte und dafür lohnt sich ein Besuch aktuell also nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here