TEILEN

Die Siedler sollte irgendwann 2020 erscheinen, doch die Entwickler haben schlechte Nachrichten: Der Release verschiebt sich auf unbestimmte Zeit […] Die Entwickler kommunizieren die Verschiebung auf dem Siedler-Allianz-Blog und begründen die Entscheidung mit dem eigenen Anspruch: Um die Qualität dieses Spiels sicherzustellen und den Nerv der Siedler-Fans zielgenau zu treffen, benötigen sie einfach mehr Zeit. (Via)

Nachvollziehbar und richtig. In den Bereichen Filme, Serien und Computerspiele wird 2020 ein recht ereignisloses Jahr. Wenn überhaupt dürfen wir Nerds uns wohl erst Ende des Jahres wieder auf einige Highlights (NextGen-Konsolen, Shadowlands, Mandalorian) freuen – wenn diese nicht auch noch irgendwie verschoben werden. 2020 ist einfach kein gutes Jahr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here