TEILEN

Ich hätte irre Bock, sowas nachzubauen. Leider habe ich weder den technischen Sachverstand noch die entsprechenden „Bastelskills“. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte so nen Technik-/Bastelgott hier um die Ecke und könnte zusammen mit ihm solche geilen Projekte umsetzen. Schaut unbedingt mal in das Video rein. Da sieht das alles sehr leicht aus. Wenn man es selbst bauen muss, isses wahrscheinlich sehr viel schwieriger. Würdet Ihr das hinkriegen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Danke an Elron für den geilen Link!

1 KOMMENTAR

  1. Ich kenne das Video so ein Ding zu basteln ist super easy, da braucht man nicht mal irgend ein spezielles Werkzeug. Wen man einmal alle Teile hat ist das wie ein Legobaukasten. Ich würde nur das Design der Höhenverstellung ändern das hat mir nicht gefallen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here