Ab dem 30. Juli kann jeder via Steam an der offenen Beta teilnehmen. Dafür müsst ihr einfach die Steam-Seite von Iron Harvest im Blick behalten und sobald es losgeht, könnt ihr euch mit euren Freunden in die Schlacht stürzen. (Via)
Ob sie den „Ailtron“ noch mit reingenommen haben? Findet es selbst heraus! King Art Games ist IMMER Qualität. Viel Spaß beim Anzocken!
Anzeige
Hab ja vor einer Weile schon beim Gratis-WE reingeschaut. Das Spiel bockt wirklich, auch wenn es für mich (als jemand, der es nicht so mit Company of Heroes hat) echt ungewohnt war. Immerhin Starcraft-Nostalgiker kommen auf ihre Kosten, da die Mechs sich auch nicht viel besser steuern als die guten alten Dragoons.
Freu mich trotzdem auf das Game. Allein die Schnipsel, die ich über die Kampagne gelesen habe, klingen schon richtig gut!
Finde ich super das es noch solche Firmen gibt, die von Ihrem Produkt so überzeugt sind, dass sie vor dem Verkauf die Möglichkeit geben, jeden das Spiel kostenlos testen zu lassen!
Das kann man doch von so kleinen Studios wie EA und z.B. Ubisoft nicht verlangen, wer würde den Mist denn kaufen? Sie müssten die gefühlten 10 Reperaturpatches schon implementiert haben und gute Arbeit leisten, dass kann keiner verlangen, also ehrlich!!!! 😀
Daher werde ich mir „Cyberpunk“ nicht vorbestellen, da ihnen eine Demo angeblich „zu teuer ist“, während sich das aber Indie Studios mit engen Budget erlauben können °_° und erst Mal 2-3 Wochen warten, was so die Tests der Vollversion so sagen (:
Naja, EA und Ubisoft releasen ja eher Singleplayergames. Da macht es schon Sinn, dass es dafür keine Beta gibt. Bei Multiplayergames (Betas bei Blizzard, PTR bei LoL) ist es hingegen relativ normal, dass man das Game vorher anzocken kann.