TEILEN

Habt ihr euch schon mal gefragt, was passieren würde, wenn ihr die ganze Erde mit Dynamitstangen pflastert? Nein? Wirklich nicht? Egal, wir liefern euch trotzdem die Antwort – oder viel mehr YouTuber Josh, alias »Let’s Game It Out«, der mit seinen schrägen Videos regelmäßig Aufbauspiele an ihre Grenzen bringt. (Via)

Ich hatte den Kerl erst kürzlich hier auf meinem Blog mit einigen anderen Video. Der Mann baut in seinen Gaming-Video nur Scheiße und trotzdem sind seine Werke extrem unterhaltsam. Schaut hier unbedingt mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



4 KOMMENTARE

  1. Sehr cool, dass du mehr von ihm empfiehlst. Kann wie jemand hier schon sagte die Zoo Videos und die vom Cooking Simulator empfehlen. Aber eigentlich sind alle genial. 😀

  2. Ich hab mich das letzte mal schon gefreut als du Josh auf dem Blog hattest und tue es dieses mal wieder. Der Mann ist super unterhaltsam, in den Videos steckt viel Arbeit und sie sind gut geschnitten. Für die die mehr sehen wollen würde ich die Videos zu Planet Zoo empfehlen, die sind alle ganz großes Kino.

  3. Ich kann seine Videos wirklich nur empfehlen. Nachdem du sein Video das letzte Mal hier auf dem Blog verlinkt hattest, habe ich mir nahezu alle Videos auf seinem Kanal angeguckt 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here