Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Community freuen wir uns, die neue, verbesserte Razer Naga Linkshänder Edition vorzustellen — eine ergonomische MMO-Gaming-Maus für Linkshänder.
Ich habe heute Abend von dutzenden Community-Mitgliedern einen Link dazu bekommen und sie direkt bestellt. Ich finde den Preis von 110 Euro zwar gelinde gesagt eine Frechheit, aber es ist ja quasi eine Special Edition und immer super schwer zu bekommen. Sobald ich sie habe, mache ich ein Video drüber.
Wen Ihr auch Linkshänder seid, solltet Ihr ebenfalls zuschlagen —> Klick mich
Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Community freuen wir uns, die neue, verbesserte Razer Naga Linkshänder Edition vorzustellen — eine ergonomische MMO-Gaming-Maus für Linkshänder: https://t.co/kk6zMcnrvU pic.twitter.com/QFWIJFovQR
— R Λ Z Ξ R 🇩🇪 (@RazerGermany) August 13, 2020
Anzeige
An alle die sagen die Maus geht nach kurzer Zeit kaputt reden schwach sinn. Benutze die Maus seit 2013 und hatte keine Probleme 🙂
Nie wieder Razer, sry. Ich und auch meine Kumpels hatten schon etliche (teilweise teure) Mäuse von denen und immer ist nach ein paar Monaten:
a) Das Mausrad kaputt gegangen oder
b) Die Maus hat ständig Doppelklicks gehabt
Darunter natürlich auch die genannte Razor Naga, aber anscheinend sind wir nicht allein mit den Problemen^^.
Fazit: So konnten wir immer schön die 70€ Mäuse nach kurzer Zeit in die Tonne werfen. Nie wieder Razer.
Da könnte man als Linkshänder fast hellhörig werden, aber leider steht da Razer auf der Maus, dies bedeutet in 12 Monaten klickt die Maus doppelt und dreifach oder das beliebte Mausradproblem, bissel teuer für die zu erwartenden Probleme.
Diese Probleme gibt es bei anderen Herstellern aber ebenso; Habe gerade gestern die 2te Logitech G Pro Wireless innerhalb eines Jahres zurückgehen lassen, nachdem auch diese nach einigen Monaten doppelt klickt. Also kein reines Razer-Problem …
Na ja aber dann zahle ich keine 80 Euro dafür, wenn ich eine geile MMO Maus für 30 bekomme die auch 1 – 1,5 Jahre Ihren Dienst genau so tut und auch ebenso in der Hand liegt.
2 Mal Razer Naga, nie wieder Razer und vor allen keine Razer Naga.
Nach 2 Jahren ist das Mausrad kaputt und das ist so geplant.
Gibt genug Videos über die Fehlkonstruktion.
Habe seit vielen Jahren deswegen eine ~30 Euro MMO Maus, die halt wie die Nage ist nur halt ganz bleibt.
UtechSmart Venus Laser-Gaming-Maus, 16400 dpi heißt das ding.
ist ein billig einkauf aus China wo jeder seinen Namen drauf kleben kann.
Deswegen gibt es die Maus auch von
Titanwolf – 16400 dpi USB Laser Gaming Mouse
oder
Bawanfa Gaming Maus 16400 DPI MMO
oder
Lioncast LM30 Gaming Maus
ist halt immer die selbe Maus nur mit anderen Namen.
Ich selber habe zum Beispiel die UtechSmart mit der Software von Lioncast am laufen.
Kann man mit sowas wirklich vernünftig spielen? Auch längere Zeit? Frage ich mich auch immer wieder wenn ich die Logitech G600 sehe.
Ich benutze seit paar Jahren die 602, aber so 100% bin ich damit nicht zufrieden
Ich habe mir erst vor kurzem eine Logitech MX518 besorgt, weil meine 2 1/2 Jahre alte Razzer Maus langsam zum Spinnen anfängt (Mittlere Maustaste). Wenn die Razer Mäuse nicht immer so kurzlebig wären…Viel Spaß mit der neuen Maus!
Meine letzte Razer war nach 2 Jahren auch kaputt „Tasten“. Inzwischen nutze ich 30 Euro noname MMO Mäuse, die halten halt auch 1-1 1/2 Jahre und gut ist. Würde mir aber auch wieder mal eine hochwertigere kaufen, Pflicht sind die 12 Tasten an der Seite, da ist die Auswahl an hochwertiger Ware leider begrenzt.
Danke für den Tipp, Steve!
Suche seit ner Ewigkeit danach, endlich ist Razer eingeknickt.
Direkt heute bestellt.
Die Razer Naga oder Razer Deathadder als Linkshänder-Edition war immer sehr schön für mich als Linkshänder. Lagen beide immer toll in der Hand!
Aber für mich kommt nie wieder eine Razer-Maus ins Haus. Wirklich jedesmal(!) exakt nach genau Einem Jahr begann eine Maustaste versehentlich Doppel zu klicken. Selbst reparieren nahezu unmöglich.
Diese Geplante Obsoleszenz ist so ekelhaft, deshalb kaufe Ich keine Razer Produkte mehr.
Nichts destotrotz liegen diese Razer Linkshänder-Mause sehr toll in der Hand. Ich vermisse es ein wenig. Aber Ich bleibe doch lieber bei meiner Symmetrischen Roccat Kova-Maus für ~50€, da weiß Ich, die Tasten gehen nicht exakt nach Einem Jahr kaputt :/
Ich hab auch ne Razer nage und hab 80euro bezahlt für Rechtshänder.
Da sind 30 Euro mehr für ne Linkshänder Edition mit kleinerer Zielgruppe schon super und absolut vernünftig. Außerdem zahlst du eben den Namen bzw. den guten Ruf.
Razer macht top Produkte